Aktuell

SVBS: Der Vorstand ist jetzt wieder komplett

Kürzlich führte der Schweizerische Verband der Betonbohr- und Schneidunternehmungen (SVBS) eine ausserordentliche Mitgliederversammlung durch. Diese wurde nötig, nachdem Urs Portmann, der im Mai 2009 demissioniert hatte, und Willy Autenried, Ehrenpräsident, nicht ersetzt werden konnten. Durch Portmanns Austritt war auch das Amt des Vize-Präsidenten vakant.


An der Sitzung wurden Philippe Wingeier, Diamantbohr AG, Buchs, und Robert Brändli, Diamont Betonabbautechnik AG, Rüti, in den Vorstand gewählt. Als neuer Vize-Präsident hat sich Hans Geisseler, Griso-Bohr AG, Chur, seit Mai 2004 Mitglied des Vorstands, zur Verfügung gestellt. Er wurde von der Versammlung einstimmig gewählt.

VSBS Vorstand - DIAMONT Betonabbautechnik AG

Von links: Röbi Brändli, Hans Geisseler, Philippe Wingeier

Share by: